wir sind ein Familienbetrieb und m├╝ssen┬ázur├╝ckgesendete Artikel baldm├Âglichst wieder in unserem Onlineshop anbieten k├Ânnen. Deshalb betr├Ągt die┬áR├╝ckgabefrist bei uns┬á3 Tage. Wir lassen aber mit uns reden (whatsapp).

Es kann nur einwandfreie Ware mit Originaletikett zur├╝ckgenommen werden.

Das R├╝ckporto tr├Ągt bei uns der Kunde.┬áDas Paket muss neu frankiert werden, der Barcode gilt nicht mehr.┬áUm R├╝cksendungen zu vermeiden, bieten wir eine pers├Ânliche, kompetente Beratung an per whatsapp, Telefon oder Mail.

Umtausch 
Umtausch ist auch bei reduzierten Artikeln m├Âglich. Wenn Sie einen Artikel gegen einen anderen oder eine andere Gr├Âsse tauschen m├Âchten:

  • treten Sie bitte mit uns per Whatsapp (gr├╝ner Button unten links), Mail oder Telefon in Kontakt, damit wir Sie beraten und ev. etwas reservieren k├Ânnen
  • oder bestellen Sie den gew├╝nschten Artikel neu und senden Sie das Nichtpassende zur├╝ck zur R├╝ckerstattung

R├╝ckgabe
ist auch bei reduzierten Artikeln m├Âglich, ausser wenn "kein Umtausch" im Produkte-Beschrieb vermerkt ist. Wir ├╝berweisen Ihnen nach Erhalt der Artikel den vollst├Ąndigen Betrag spesenfrei zur├╝ck auf das Zahlungsmittel, welches Sie zur Zahlung verwendeten.

Rücksendung oder Umtausch erfolgen unkompliziert. Details finden Sie auf der Rückseite des Lieferscheins, welcher auf Ihrem Paket klebt. 

 

Hier die Vorschau des Textes auf dem Lieferschein, der auf Ihrem Paket klebt:

R├╝cksendung innert 3 Tagen bitte mit diesem Lieferschein

Poststempel sp├Ątestens 3 Tage nach Erhalt

Samstag/Sonn- und Feiertage z├Ąhlen nicht. F├╝r Verl├Ąngerung bitte whatsapp/sms 079 706 24 35. Vielen Dank f├╝r Ihr Verst├Ąndnis.

dieses Blatt so falten, dass unsere Adresse vorne ist. Wieder in die rote Dokumenten-Hülle auf dem Paket stecken. 

bitte Kleider wieder in durchsichtigen Plastiksack legen, sofern Sie diese so erhalten haben. Aussenverpackung muss nicht original sein, Sie k├Ânnen auch eine andere Aussenverpackung verwenden.

die R├╝cksendung muss nicht angemeldet werden. Das R├╝ckporto tr├Ągt bei uns der Kunde - das Paket muss neu frankiert werden - danke f├╝r das Verst├Ąndnis.

R├╝cksendegrund (optional)

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bitte tauschen gegen (vorher per whatsapp/sms oder Mail reservieren):

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Die R├╝ckzahlung erfolgt auf Ihr Twint oder auf Ihre Kreditkarte, falls Sie diese f├╝r Ihre Zahlung ben├╝tzt hatten
Falls Sie mit Onlinebanking bezahlt hatten, geben Sie bitte die IBAN hier an.

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