Versand / Bezahlung

Pakete werden versendet gemäss Infobalken am oberen Rand der Website

♡  keine Mindestbestellmenge, grösstenteils portofrei (ausg. A-Post-Zuschlag)

Bei wenigen Produkten (wie  Waschmittel, Imprägnierungs-Spray, Trinkflaschen, Fussgummi etc.) wird bei Einzelbestellung ein Porto-Zuschlag verrechnet. Dies ist speziell erwähnt im Produktbeschrieb. 

♡  Bezahlung per Kreditkarten, Debit-Karten, TWINT oder Überweisung per Vorauskasse

Wir führen unser Geschäft seit mehr als 30 Jahren. Vielen Dank für dein Vertrauen und für das Verständnis betreffend Vorauskasse. Wir werden dich ehrlich und zu deiner Zufriedenheit beliefern.

_________________________________________________________________

Wir beantworten deine Anfragen per E-Mail oder Whatsapp (unten links auf grünes Icon klicken) innert weniger Stunden - auch in den Ferien! 

_________________________________________________________________

Zahlungsmittel Visa/Mastercard/Debit/Postfinance oder TWINT
Du kannst direkt und sicher mit Karten oder mit TWINT bezahlen

Vorauszahlung per Onlinebanking
Bank: Zürcher Kantonalbank ZKB
Anja Gut GmbH
IBAN: CH52 0070 0114 8050 2242 4

_________________________________________________________________

Bestellbestätigung
Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du ein Bestätigungsmail von uns mit detaillierten Angaben.

Versandbestätigung
Nach Versand deiner Bestellung erhältst du ein Versand-Bestätigungsmail von uns 

_________________________________________________________________

Versandkosten Schweiz

- portofreier Versand*
- A-Post Zuschlag CHF 1.00 bis 3.00, je nach Gesamtbetrag
- Samstagszustellung CHF 7.00


*bei Einzelbestellung von Waschmittel resp. Imprägnierungsspray müssen wir das Porto von Fr. 7 resp. Fr. 9.- für A-Post verrechnen.

_________________________________________________________________

Fragen
beantworten wir in der Regel innert weniger Stunden per Mail oder Telefon 077 490 71 53 oder per whatsapp (auf Symbol klicken unten links)

_________________________________________________________________

Alle Artikel können auch im Store in Grüningen gekauft/besichtigt werden 
Im Ladenlokal ist die Bezahlung mit Maestro/Kredit-Karte, Bar oder per Twint möglich.

_________________________________________________________________

Lieferung ins Ausland
wir liefern ausschliesslich schweizweit inkl. Liechtenstein - wir liefern nicht ins Ausland.

 _________________________________________________________________

RÜCKGABE / UMTAUSCH innert 3 Tagen nach Erhalt des Pakets

wir sind ein Familienbetrieb und müssen zurückgesendete Artikel baldmöglichst wieder in unserem Onlineshop anbieten können. Deshalb beträgt die Rückgabefrist bei uns 3 Tage. Wir lassen aber mit uns reden (whatsapp).

Es kann nur einwandfreie Ware mit Originaletikett zurückgenommen werden.

Das Rückporto trägt bei uns der Kunde. Dem Paket liegt ein Rücksende-Formular bei mit einer Adress-Etikette, diese muss neu frankiert werden. 
Um Rücksendungen zu vermeiden, bieten wir eine persönliche, kompetente Beratung an per whatsapp, Telefon oder Mail.

Umtausch 
Umtausch ist auch bei reduzierten Artikeln möglich. Wenn du einen Artikel gegen einen anderen oder eine andere Grösse tauschen möchtest:

  • trete bitte mit uns per Whatsapp (grüner Button unten links), Mail oder Telefon in Kontakt, damit wir dich beraten und ev. etwas reservieren können

  • oder bestelle den gewünschten Artikel neu und sende das Nichtpassende zurück zur Rückerstattung

Rückgabe
ist auch bei reduzierten Artikeln möglich, ausser wenn "kein Umtausch" im Produkte-Beschrieb vermerkt ist. Wir überweisen dir nach Erhalt der Artikel den vollständigen Betrag spesenfrei zurück auf das Zahlungsmittel, welches du zur Zahlung verwendet hast.

Rücksendung oder Umtausch erfolgen unkompliziert und müssen nicht angekündigt werden. Das Rücksende-Formular mit Adress-Etikett liegt dem Paket bei.