Versand / Bezahlung
♡ Versand am Freitag 25. März ab unserem Lager in Winterthur
♡ keine Mindestbestellmenge, immer portofrei (ausg. A-Post-Zuschlag)
♡ Bezahlung via Kreditkarten, TWINT oder Überweisung per Vorauskasse
_________________________________________________________________
Wir beantworten Ihre Anfragen per E-Mail oder Whatsapp (unten links auf grünes Icon klicken) innert weniger Stunden - auch in den Ferien!
_________________________________________________________________
Zahlungsmittel Visa/Mastercard oder TWINT
Sie können direkt und sicher mit Kreditkarte oder mit TWINT bezahlen
Vorauszahlung per Onlinebanking
Bank: Zürcher Kantonalbank ZKB
Anja Gut GmbH
IBAN: CH52 0070 0114 8050 2242 4
Bestellbestätigung
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie ein Bestätigungsmail von uns mit detaillierten Angaben. Falls Sie dieses nicht erhalten, prüfen Sie die Mail-Adresse, sehen Sie im Spam-Ordner nach und vergewissern Sie sich, dass Sie die Bestellung vollständig abgeschickt haben oder rufen Sie an 079 706 24 35 (bitte Sprachnachricht hinterlassen oder per Whatsapp) oder mailen Sie uns: mail@kindundwetter.ch. Ihre bestellten Artikel sind bis Zahlungseingang für Sie reserviert.
Versandbestätigung
Nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie ein Versand-Bestätigungsmail von uns
Versandkosten Schweiz
portofreier Versand
A-Post Zuschlag Fr. 1 bis Fr. 2 je nach Gesamtbetrag
bei Einzelbestellung von Waschmittel resp. Imprägnierungsspray müssen wir das Porto von Fr. 7 resp. Fr. 9.- für A-Post verrechnen.
Fragen
beantworten wir in der Regel innert weniger Stunden per Mail oder Telefon 079 706 24 35 oder per whatsapp (auf Symbol klicken unten links)
Alle Artikel können auch im Geschäft in Winterthur-Iberg gekauft/besichtigt werden
Im Ladenlokal ist die Bezahlung mit Maestro/Kredit-Karte, Bar oder per Twint möglich.
Lieferung ins Ausland
wir liefern ausschliesslich schweizweit - wir liefern nicht ins Ausland
Wir führen unser Geschäft seit mehr als 30 Jahren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihr Verständnis betreffend Vorauskasse ! Wir werden Sie ehrlich und zu Ihrer Zufriedenheit beliefern
RÜCKGABE / UMTAUSCH
wir sind ein Familienbetrieb und müssen zurückgesendete Artikel baldmöglichst wieder in unserem Onlineshop anbieten können. Deshalb beträgt die Rückgabefrist bei uns 3 Tage. Wir lassen aber mit uns reden (whatsapp).
Es kann nur einwandfreie Ware mit Originaletikett zurückgenommen werden.
Das Rückporto trägt bei uns der Kunde. Das Paket muss neu frankiert werden, der Barcode gilt nicht mehr. Um Rücksendungen zu vermeiden, bieten wir eine persönliche, kompetente Beratung an per whatsapp, Telefon oder Mail.
Umtausch
Umtausch ist auch bei reduzierten Artikeln möglich. Wenn Sie einen Artikel gegen einen anderen oder eine andere Grösse tauschen möchten:
-
treten Sie bitte mit uns per Whatsapp (grüner Button unten links), Mail oder Telefon in Kontakt, damit wir Sie beraten und ev. etwas reservieren können
-
oder bestellen Sie den gewünschten Artikel neu und senden Sie das Nichtpassende zurück zur Rückerstattung